• Jobs Job bei Schuetz Messtechnik GmbH

Ingenieur Bereich Messtechnik (m/w)

Schuetz Messtechnik GmbH

Teltow bei Berlin

Dienstleistungen

Teltow bei Berlin

Ingenieur Bereich Messtechnik (m/w) Schuetz Messtechnik GmbH Teltow bei Berlin Ausbildung/Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Elektronik im oben genannten technischen Umfeld, von Vorteil wäre ein technisches StudiumMehrjährige.

Die Gmbh Ist Ein National Und International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Das Seit Mehr Als 30 Jahren Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Elektronischen Messgeräten Insbesondere Der Elektrischen Energieerzeugung Und -versorgung Spezialisiert Ist Im Rahmen Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur Bereich (m/w) Teltow Bei Berlin Unsere Anforderungen Erfahrungen Im Bereich Der Digitalen Und Analogen Entwicklung Von Schaltungen Programmierkenntnisse (firmware) Technische Kundenbetreuung Ihr Profil Ausbildung/kenntnisse Im Bereich Der Elektrotechnik/elektronik Im Oben Genannten Technischen Umfeld Von Vorteil Wäre Ein Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Aber Auch Berufsanfänger Mit Guten Abschlüssen Und Kenntnissen Im Genannten Bereich Sind Uns Willkommen Teamfähigkeit Und Freude An Wachsenden Herausforderungen Sowie Hohe Flexibilität Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Auf Dauer Angelegte Verantwortliche Position In Einem Gesunden Unternehmen Mit Wachstumspotential Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Technisch Innovativen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Mit Passenden Rahmenbedingungen Sowie Möglichkeiten Zur Persönlichen Entwicklung In Einem Engagierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Ingenieur Bereich Messtechnik (m/w) Ausbildung/Kenntnisse Im Bereich Der Elektrotechnik/Elektronik Im Oben Genannten Technischen Umfeld Von Vorteil Wäre Ein Technisches StudiumMehrjährige Teltow Bei Berlin

Ingenieur Bereich Messtechnik (m/w)
   Schuetz Messtechnik GmbH (Teltow bei Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung
   SiB Märkte GmbH (Sinzheim)

Manager Compensation und Benefits (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)